Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 18:47
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
@alle: Noch etwas in eigener Sache.

Das ZDF hat sich erbarmt, am Sonntag, 12.10.2008, einen 3.22 Minuten langen Beitrag zum Doppel- und Einzelfinale in der ZDF SPORTreportage zu zeigen. In der vorhergehenden Sendung (ZDF SPORTextra) zeigten sie wieder einmal Radsport, eine Sportart, die zzt. mal wieder nicht unbedingt durch sportliche Erfolge auf sich aufmerksam macht.

Ich habe meinen Unmut darüber in einer E-Mail an das ZDF geäußert. Wer noch meiner Meinung ist, sollte sich auch einfach per Mail ans ZDF wenden. Ich denke, je mehr Stimmen dazu kommen, desto besser ist eine Reaktion seitens des Senders.

Gruß
Hansi

P.S.: Und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Hallo zusammen,

es gab schon erste Reaktionen auf meine E-Mail, die ich hier mal als pdf zur Verfügung stelle.

Gruß
Hansi
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ZDF_Reaktion.pdf (24,2 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: pdf Reaktion_Liebherr.pdf (74,5 KB, 217x aufgerufen)

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm