Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 19:24
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

@bsv-ente

Da hast du natürlich Recht. Mittlerweile habe ich den entsprechenden Thread gefunden und mich dort kurz geäußert.

So! Und nun zurück zum Thema:

Da hast du ja einige schöne Hölzer. Ich habe ein altes Butterfly-Holz aus England. Es war mit Wakaba-Belägen beklebt. Leider weiß ich den Holz-Namen nicht. Ich habe es gestern Abend beim Training gespielt. Es spielt sich super. Man hat ein gutes Ballgefühl und trotzdem genug Tempo im Spiel nach vorn. Es ist kleiner (155 x 150 mm) als mein Korpa, das ich zzt. spiele.

Hat das Surbek und auch die Klampar-Hölzer einen normalen Furnieraufbau? Ich selbst habe noch zwei Butterfly-Atlantik (1 kommt aus Schweden). Das Holz aus Schweden hat den gleichen Aufbau ist aber etwas dicker.

Danke
Hansi

P.S.: Schöne Grüße nach O...vern
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif england.gif (264,1 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: gif atlantik.gif (272,6 KB, 152x aufgerufen)
Dateityp: gif atlantik01.gif (260,3 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: gif korpa.gif (146,8 KB, 151x aufgerufen)

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm

Geändert von Hansi Blocker (16.10.2008 um 19:34 Uhr)