|
Mit Paarkreuz überspringen hat das m. E. auch gar nichts zu tun. Fakt ist nur, zumindest nach meinem (ausgprägten;-)) Rechtsempfinden, dass Bahns vor Hausmann spielen muß, wozu gibt's sonst Umstellungskriterien??? Ob man jetzt Bahns sogar oben melden kann, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, auch wenn's irgendwie logisch wäre...Bahns muß vor Hausmann spielen, dieser wiederum kann vor Schierbaum spielen, also kann Bahns auch vor Schierbaum spielen, nach der Regel A>B, B>=C, also A>C (Algebra für Anfänger;-)).
Heini, fürchte Ihr habt den Fehler gemacht, Bahns oder Hausmann im letzten Spiel bei Werder aufgestellt zu haben!
Geändert von Peter Igel (12.12.2002 um 18:20 Uhr)
|