Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 09:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Berichterstattung am Finaltag (Sonntag, 12.10.2008)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Bei der Liveübertragung des Herren Finals im Internet, wenn man direkt über Mogulus sich die Übertragung ansah, gab es einen Zähler.

Für mich erschreckend, nur rund 5000 Zuseher auf den beiden Kanälen, Europaweit. !!

Bei Europaligaspielen der Herren im Liveticker nur ca. 200 User.

In den Hallen in St. Petersburg gähnende Leere.

Tischtennis hat einfach ein bodenloses Image und Marketing und PR.
Prinzipiell richtig, aber den Otto-Normal-Sportinteressenten wird eine Internet-Übertragung wohl eher gar nicht interessieren. Die zappen halt wirklich übers TV. Zu den Zuschauerzahlen einer EM in Russland kann ich nicht viel sagen, da ich die Eintrittspreise vor Ort auch nicht kenne. Ich denke, dort haben Sie andere finanzielle Prioritäten als eine TT-EM;-)