Zitat:
Zitat von Doobie
sorry für offtopic,aber ich kanns nicht mehr hören!!
bei jedem punktspiel will der gegner meinen schläger haben und fängt dann an dran rum zu schnüffeln, weil der so laut klackt. und ich spiele 2 mal platin(nicht soft) auf nem donic person powerplay senso v1. also hört bitte mit den mutmaßungen auf das die pro´s boostern weil die beläge klacken. und ich bin übrigens weit davon entfernt den ball richtig zutreffen, was das klacken ja nochmal verstärkt.
nicht falsch verstehn, ich sage nicht das es welche geben kann die boostern, aber das an dem sound des schlägers fest zu machen ist für mich in diesem fall definitiv zu weit hergeholt.
thats it
greetz doobie
|
Im aktuellen Tischtennis steht drin das ca. 70% der Spitzenspieler tunen/boostern! Auch Timo Boll hat bei der EM ien Interview gegeben wo auch er bestätigte dass es genügend Spieler gibt die tunen, er allerdings nicht, zumindest hat er es nicht direkt zugegeben, er meinte nur er komme mit seinem Material derzeit sehr gut zurecht, einige eher nicht und genau die sind es die dann eben tunen...Dass der ein oder ander Belag mehr oder weniger klackt und es auch am Holz liegen kann ist auch klar. Auffällig wäre es m.M. nach nur wenn jemand nen Klassiker spielt und der dann klackt wie blöd, das kann dann nur durch tunen entstanden sein.