Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 12:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagtuning - jetzt mal ehrlich!

@ stefan

Tolle Argumentation!

Also wir sollen generell alles so hinnehmen, was uns die Funktionäre vorgeben auch wenn es der grösste Schwachsin ist.

Offensichtlich weiss nicht jeder was gemeint ist. Du hast eine Interpretation einer sehr schwach formulierten Regel und genau diese Interpretation muss jeder andere genauso interpretieren, da Deine Interpretation natürlich die einzig mögliche und auch 100% richtige ist.

Ich muss nicht jede Formulierung kennen. Aber ich kann jede nachlesen, und es gibt gute und schlechte Formulierungen. Ich hab Dir mit der alten Kleberegelung ein klares Beispiel für eine gut formulierte Regel gegeben. Im Falle des Tunen wäre es für die ITTF zum Beispiel auch sehr einfach zukünftig den ganzen Belag einschliesslich Schwamm zuzulassen. Das würde dann werkseitige Tunen verbieten.

Und ob Enez bzgl. Tunern funktioniert oder nicht ist insofern nicht relevant als dass die bisherige Regel das Tunen offensichtlich nicht unter allen Umständen verbietet. Es macht also keinen Sinn etwas kontrollieren zu wollen, was nicht verboten ist.

Aber mir scheint, dass dir gar nichts an einer Vebesserung des Regelwerks liegt. Du beschimpfst lieber die anderen TT-Spieler als Bescheisser.