Zitat:
Zitat von ASV'ler
kommt auch wieder drauf was für dich lang ist?
mein mannschaftskollege spielte ebenfalls den tenergy. nach knapp 2 monaten war der hinüber. aussage von ihm. ich gebe es nur weiter.
vorher habe ich den donic jo platin (oder so) gespielt. der war nach 6 wochen hinüber und unspielbar.
zum boost kann ich noch nichts groß sagen. ich spiele ihn nun seit ca. 8 wochen und der hält schon wesentlich besser. wenn er 3 monate hält wäre das ok für mich. aber was ich für eine frechheit halte, wenn beläge nach 6-8 wochen nicht mehr zu gebrauchen sind. der nimbus, kommt bei mir auch recht gut weg. spiele ihn seit 4 monaten und kann mich net beschweren drüber. ok, der sieht jetzt aus, als wäre ein zug drüber gefahren, aber vom spielgefühl und wirkung ist noch alles wie am ersten tag.
fakt ist: die beläge kommen bei weitem noch nicht an die wirkung eines geklebten belages heran. deshalb finde ich die werbesprüche auch immer sehr lustig!!
ok...sorry..off topic!!!
|
Also meiner sah nach knapp 3 Monaten noch aus wie neu! Mein Sinus hingegen war nach 4 Wochen um, nach 6 Wochen war er weiß anstatt schwarz. Mein Kollege spielt auch den tenergy und der hält ihm jetzt schon länger als seine bisher frischgeklebten Almana und Inova und die haben eigentlich sehr lange gehalten. Den Tenergy kann ich wahrscheinlich sogar ne Halbrunde spielen ( mit 4h training die Woche). Anstatt Sinus ist jetzt Bryce Speed fx drauf, hoofe mal der hält länger als der Sinus. 6 Wochen sind wirklich eine Frechheit, aber die Profis juckt das ja nicht die machen sich halt jede Woche nen neuen drauf...