Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 20:02
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga Damen 08/09

Wollte eigentlich nicht hierauf eingehen, aber da in diesem Forum generell zu oft und zu viel über irgendwelche Gummi-Fleppen und nicht regelkonforme Behandlungsmethoden geschrieben wird, viel zu wenig dagegen über die Damen-Bundesligen... *hoch*

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Friedel wer ?
Sagt mir nix.
Ist das - trotz des wenig asiatisch klingenden Namens - der Eigentümer des Tostedter China-Restaurants?
Klingt nicht glaubwürdig. Du bist zu gut auf dem Laufenden über die Verhältnisse in Tostedt, kennst sogar die bescheidene Bilanz der "kleinen" Tanja aus der letzten Saison in der 2. Liga - was wirklich nicht sein müßte und niemand verlangen kann -, als dass ich dir das abnähme. Ob Friedel beim hypothetischen (da ich ihn nicht kenne) Tostedter Chinesen die Finger im Spiel, respektive im Wok hat, ist mir unbekannt. Möglich wär 's.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für Ehrengäste meines Bekanntheitsgrades sollte man aber mal ne Ausnahme machen.
Finde ich.
Mag sein, dass du das findest. Für solche Vorzugsbehandlung sollte man allerdings eine kleine Gegenleistung bringen, die über bloße Prominenz + gelegentliche Anwesenheit hinausgeht. Die Mädels haben es verdient. Nicht nur die Tostedterinnen. Nimm dir ein Beispiel an mir! Ich habe bei "meinen" jdenfalls immer freien Eintritt. Zu recht, finde ich.