Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
letztes Jahr hat er auch gegen Hiltrup 2 Spiele verloren, die er jetzt gewonnen hat. Also ist er doch eigentlich tatsächlich besser geworden, oder? Übrigens hat Tamas letzte Saison gegen Li Yuxiang und Leis in der RR gewonnen.
|
so nach paar tagen abwesenheit bin ich nun wieder da.
also ich denke nicht,daß der tamas jetzt besser spielt,sondern nur konstanter,doch er würde mit sicherheit net die gleiche bilanz auch in der letzten spielen,denn gegen leute wie qi und somorjai wären schon zwei sicher niederlagen.
aber das der tamas für rl.oben ein guter sein soll,denke ich mit sicherheit net,schaut euch mal patrick leis an,der is vorne der schlechteste und hat bei seinen ol.einsätzen in der letzten saison noch alle ausgelacht,gegen tamas einmal 3:0 und einmal denkbar knapp 2:3 verloren genau wie gegen qi,den er einmal 3:0 schlug und einmal ebenfalls 2:3 verlor.der hätte,wenn er gegen alle gespielt hätte,so 19:3 gespielt.
oder qi yun,der steht jetzt in der rl.süd oben 4:17,ich meine,det sagt doch schon wirklich alles,oder net?
p.s.
mit dem zurückziehen war nur ein scherz,ich weiß doch,daß ihr mich alle schon vermißt habt.