Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 09:02
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum Cermet

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Wie sind denn die Blockeigenschaften des G3 Fx im Vergleich zum ungeklebten Cermet?
Der Bryce Speed Fx wird mir wohl eine viel zu flache Flugkurve haben, deswegen dachte ich auch an den normalen Bryce Fx.
Das sind natürlich besonders subjektive Angaben, da sowieso jeder ein anderes Ballgefühl hat und die Bewegungsausführung sehr variiert. Der Eine spielt einen eher passiven Block - ich dagegen einen sehr aktiven, bei dem ich entweder einen in der Bewegung kurzen Gegentopspin oder stark gegenkontere (manchmal sogar Schuss)...!

Der Cermet war ja frischgeklebt ein sehr katapultiger Belag - ich komme mit dem G3 FX recht gut im passiven Spiel zurecht. Um eine Anpassung deiner Bewegungen an den Belag wirst du aber auch hier nicht umhin kommen. Ich denke aber, daß es sich in Grenzen hält...

Einen Versuch hat der Belag auf jeden Fall verdient - er ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie ihn manche hier darstellen...!

Hoffe, ich konnte helfen