Höchst/Nidder gewinnt das "Frost-Match" in Dorheim mit 9:7.
Kurioses Spiel:
Wir gehen verdient mit 2:1 aus den Doppeln, danach geht die erste Serie komplett an Höchst (Brandt mit Atem- und Rückenproblemen und dnan noch viel Pech im 5. Satz gegen Kösling verloren, Schumm nach 2:0 noch gegen Nagel verloren) - so stand es 2:7.
Dann begann die Aufholjagd:
Brandt 3:0 gegen Gnann, wobei der gute Andi mit am meisten zu leiden hatte unter den Temperaturen offensichtlich, da ging gar nichts.
Reinhardt 3:1 gg. Kösling
Glaub 3:1 gg. Gnann junior
Bausch 3:0 gg. Schumman (Respekt, das nenn ich mal eine Überraschung

)
Tja, so stand es 6:7 und es keimte HOffnung auf. Leider war ich nach einem sehr guten Anfangsdoppel absolut unterirdisch. Nicht nur ich war kalt, sondern v.a. auch meine Beläge, da war gar nichts vorhanden, wie eingerostet und ales verlernt, das tat mir so leid, dass ich die Mannschaft so im Stich gelassen hatte gestern. Schon im ersten Einzel chancenlos, hab ich dann auch noch gegen Nagel 0:3 verloren, so stand es 6:8.
Schumm gewann sicher zum 7:8.
Und um dann mein persönliches Fiasko gestern Abend perfekt zu machen, hab ich natürlich auch noch das Schlussdoppel 1:3 gg. Gnann/Gann verloren. Allerdings hätten wir den fünften SAtz durchaus verdient gehabt, doch hier hat der Andi eindeutig den Unterschied gemacht und Niklas war vielfach in der Lage, den Punkt dann zu vollenden.
Alles in allem: War ein sch...abend. *grummel*
Ausgerechnet gestern punktet erstmalig die ganze Mannschaft im Einzel - mit Ausnahme von mir. Mit den Leistungen gg. Nidda oder Selters von mir hätten wir das Ding gestern sogar gewonnen.
Insgesamt aber war das Niveau wirklich den Temperaturen angepasst - unterirdisch.

Aber von fast allen Spielern.