Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 12:03
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
zwar sind jetzt schon ein paar spiele vorbei,trotzdem hier noch mein meisterschaftstip: 1.venne oder jever,2.jever oder venne,3.rastede,4.belm,5.dissen,6.ttc delmenhorst,7.meppen,8.süderneuland,9.sande,10.buer!!!hoffe mal das das so ungefähr passen wird,denn die liga ist wirklich sehr ausgeglichen,daher wird es enorm wichtig sein immer mit der stärksten Aufstellung zu spielen.freue mich sehr auf die kommenden Spiele,bis denn...
so bin gespannt auf die heutigen spielausgänge,dissen wohl doch stärker als ich dachte und belm allerdings schwächer als ich vor der saison geschätzt hätte!!!dachte irgendwie belm wird ganz oben mitspielen können,wird aber wohl nicht ganz hinhauen,allerdings sind auch gerade erst 2 spiele vorbei bei belm,da kann ja noch was kommen!!!muss auch sagen das dissen zusammen mit jever,venne,rastede und ttc wohl um die meisterschaft spielen werden!!!allerdings schätzte ich unsere möglichkeiten am ende der saison gaanz weit oben zu stehen nach wie vor als sehr,sehr gut ein!!!bin schon richtig heiss auf das nächste spiel gegen sande nächste woche,die jungs können kommen,bis denn...

Geändert von Alex Dermer (18.10.2008 um 12:24 Uhr)