Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 19:05
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Spielverlegung

Ich denke Du bist aus Bayern - Eure WSO kenne ich nicht kann Dir also nur sagen wie ich es im HTTV handhaben würde (als Klassenleiter, denke das ist das gleiche wie Spielleiter).
In unserer WSO ist festgelegt dass eine nicht verfügbare Halle grundsätzlich erst einmal kein Verlegungsgrund ist sondern für das Spiel dann zunächst ein Heimrechttausch anzusetzen ist. Wenn Spieltag des Gegners dann Dienstag ist würde ich das Spiel auf den Dienstag setzen. Punkt.
Jetzt taucht natürlich die Frage auf wie kurzfristig die Sache entstanden ist : wenn der Tausch lange festliegt und jetzt kurz vor knapp dem Verein einfällt dass jemand fehlt hat er gelitten. Auch Punkt.
Wenn noch etwas Zeit ist würde ich einen gütlichen Termin suchen der beiden genehm ist auch zur Not nachverlegen.
Grundsätzlich gilt aber : der Klassenleiter setzt an und damit hat es sich. Irgendwann muss auch eine Entscheidung her und die triffst dann eben Du auch wenn es nicht Allen recht ist und Du nicht mehr "everybodys darling"