Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 19:23
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von pingandpong Beitrag anzeigen
also als erstes was zu arne, ich wollte nur mal anmerken das der schiri nunmal recht hat das ist so bei diesem sport, ausserdem wolltest du ja nicht mal mit ihm reden sondern bist nur abgegangen wie schmitz katze... und es ist ne bodenlose frechheit zu sagen wie unsportlich wir sind... wir haben gestern verdient geswonnen und das weißt du genauso wie ich...denk mal drüber nach.
als zweites bezweifel ich das topspin-girl aus bettmar kommt, weil ich absolut nicht wüsste wer das sein soll...
also komm mal wieder runter...
Grüße Bokel
Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Ich glaube nciht das Gronau ganz schön abfällt.. das einfach nur eine Schande seinen namen nicht unter zu schreiiben.. wir sind nciht schlecht besetzt!!! es ist einfach nochmal ne Klasse höher und für mich sind es 2 Klassen... am Ende werden die Toten gezählt.. ich denke wir haben weiterhin sehr sehr gute chancen um den Klassenerhalt zu schaffen!!

zum Bettmarer verhalten will ich granichts mehr sagen.. ist für michs chon durch!! zu mal der Ersatz nichts geholt hat gestern und im letzten Spiel auch nix mehr geholt hätte gegen mich!!

für uns gehts die nächsten Spiele um alles!!
zieht euch warm an..!!

gruß aus Gronau
Lehmi
Zitat:
Zitat von pingandpong Beitrag anzeigen
ich und frischgeklebt??? is klar, es gibt neuerdings auch beläge die den sound eines frischgeklebten belages haben, weiß ja nicht ob ihr das schon wisst... und erzählt ruhig wie unfair wir sind und so weiter, da kann sich jeder glaub ich an die eigene nase fassen und sich mal fragen ob alles was er macht immer fair ist... ping hat schluss...
Aufgabe für morgen: Zähle die Punkte!

Bettmar hat sicherlich nicht wegen des einen Balls gewonnen und große Unsportlichkeiten sind mir in den letzten Jahren, in denen ich immer entweder in oder gegen Bettmar gespielt habe, nicht aufgefallen.
Gerade Marcel Bokelmann schätze ich als fairen Sportsmann, der sich, ob bei Netz -und Kantenbällen oder strittigen Situationen, immer fair verhalten hat.