Hallo aus Hahlen
Ich musste erst einmal 24 Stunden einen Bogen um meinen Computer machen, ansonsten hätte ich möglicherweise Dinge geschrieben, die vielleicht ein bisschen persönlich ausgefallen worden wären...
Mit dem sich bietenden Abstand und mit größtmöglicher Objektivität:
Wir haben gestern auch in der Höhe völlig verdient nach zum Teil katastrophalen Leistungen
in Hüllhorst
3:9 verloren!!!

Jedem war vorher klar, das der Verlierer für den Rest der Hinrunde tief im Abstiegskampf stecken wird.
Am Einsatz und Willen merkte man dies dem Gastgeber auch an, den Gästen weniger.

Schon die Eingangsdoppel gingen an Hüllhorst, Andreas und ich konnten dann verkürzen.
Mörder musste seine Spiele vorziehen, um pünktlich in Köln zu sein.
Seine Einzel gingen leider auch schnell und deutlich weg.
Danach verkürzte Jörn sicher, um danach zuzusehen, wie Chrispo und Thorsten klar verloren.
Umkämpfte Spiele gab es dann unten, Andreas verlor knapp gegen Lothar, ich gewann gegen Peter.
Oben hatte Jörn das Spiel eigentlich schon gedreht, verlor dann in vier Sätzen, ehe Chrispo gegen Sen eine 0:3-Klatsche bezog. Damit war der Abend sehr früh beendet...
Ohne Teamgeist, Einstellung und Gegenwehr war das eine der schlimmsten Niederlagen der letzten Jahre. Ich bin immer noch erschüttert, wie wenig Mannschaft da gestern vorhanden war.
Mit dieser Leistung wird das nächste Woche gegen Hollwede eine ähnliche Angelegenheit.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir mit 1:43 oder sogar 0:44 Punkten abgestiegen sind, aber die Truppe war trotzdem intakt. Gestern war das unsererseits alles, nur keine Mannschaft...Und das Spielerische möchte ich hier noch aussen vor lassen, obwohl das auch z.T.nichts mit Kreisliga zu tun hatte, aber das ist noch unser kleineres Problem.
In diesem Sinne ein fröhliches und vergnügtes Wochenende wünscht ein ziemlich gefrusteter (falls das nicht so rüberkam)
Richie.
PS: Für Nachfragen: Das
war die nette Version...