Zitat:
Zitat von A.B.Wespe
@arne: du hast halt nie in der leistungsgruppe gelernt. du weißt mit solchen situationen einfach nich umzugehen! 
|
Stimmt, sonst würdest Du ja jetzt in Dinklar in der Verbandsliga, oder in Bledeln, in Bolzum oder sogar in Borsum in der 2. Liga spielen
Zitat:
|
Zitat von VTTC
Mahlzeit,
dass man zu feige ist, seinen Namen zu nennen, wenn man solche Kritik bzw. Beleidigungen ausspricht, ist wirklich arm!!!
Und mit Punktspielen in Bettmar haben wir auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht: Da wird bei tödlichen Netzbällen lautstark angefeuert oder sich über die Spielweise von Uwe Jentsch (die vielleicht nicht unbedingt den Vorgaben Eurer Leistungsgruppe entspricht) lustig gemacht. Die ganze Sache ist zwar schon 3 Jahre her, aber wirklich so passiert. Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.
@Kevin: Die Äußerung des Schlachters mit der Leistungsgruppe war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
|
Das Du Dich nach drei Jahren Training in eurer Leistungsgruppe noch an sowas errinnerst, erstaunlich

Ich kann mich noch nicht mal mehr an das Spiel errinnern.
Zitat:
|
Zitat von crocker
crocker Hallo,
ich war heute bei der Beerdigung von Florian Lassalle. Sich ewig über einen Stopball aufzuregen erachte ich als Verschwendung von Zeit. Ihr solltet nicht vergessen, dass es nur Hobbysport ist und es sicherlich wichtigeres gibt! Solche Sachen sollten nach dem Spiel auch wieder vergessen werden können!
|
Da hast Du vollkommen recht. Es ist echt unendlich trauirig was da passiert ist. Es war immer ein riesen Spaß gegen Florian zu spielen. Jahrelang waren es immer tolle und spannende Duelle gegen Himmelstür. Und vor allem gab es nach diesen Spielen nie so unwichtige Diskussionen wie hier in diesem Forum. Florian war ein wirklicher Sportsmann und ein echt feiner Mensch.