Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 00:14
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Topspin-Girl Beitrag anzeigen
So ein quatsch, so wie ich das gesehen habe war Bettmar gerade oben stärker. Glaub auch nicht das Gronau noch viele Spiele gewinnen wird. Da fehlen oben starke Spitzenspieler und unten und mitte seid ihr auch nicht gerade gut besetzt. Wundere mich sowieso, warum ihr schon zweimal unentschieden geschafft habt. Stimmt schon die Bezirksliga ist dieses Jahr viel ausgeglichener, aber Gronau fällt da ganz schön ab
Das kann man zwar so sehen, aber was erwartest du denn von einer Mannschaft, die den Aufstieg in die Bezirksliga nur ziemlich knapp in der Relegation geschafft hat? Für eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt bangen muss, ist Gronau meiner Meinung nach schon recht ordentlich in der Mitte und im unteren Paarkreuz besetzt; eine fast ausgeglichene Bilanz ist für einen "Abstiegskandidaten" schon ziemlich gut . So sehr kann Gronau auch gar nicht abfallen. Wie erklärst du dir dann das Unentschieden gegen eine vollständige Sarstedter Mannschaft? Ich verstehe unter "abfallen" eine Truppe wie die erste Mannschaft des TSV Schwalbe Tündern, aber Meinungen sind zum Glück verschieden , sonst wäre dieses Forum hier ja auch überflüssig .

@ Maurice

Ich nehme selber an der nächsten Kreisschiedsrichterausbildung unseres Kreises teil. Deshalb würde ich gerne einige Fragen geklärt haben. Wie oft wird man denn ungefähr im Jahr als Schiedsrichter eingesetzt oder wird man das gar nicht? Wie sieht denn die Prüfung aus? Gibt es zwingende oder freiwillige Fortbildungsmöglichkeiten? Vielen Dank im Voraus!

Gruß Felix