Holzbüttgen und Hilden trennen sich nach knapp 4 Stunden mit 8:8...insg. ein gerechtes Unentschieden, auch wenn ich zwischenzeitlich eigentlich immer ein gutes (besseres) Gefühl hatte.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Doppel 2:1 (nur Leines/Rustemeier verlieren klar gg. Quick/Ewers, Sanchez/Weinitschke bzw. Karsten und ich gewinnen jeweils im 5ten, wir sogar nach Abwehr von einigen Matchbällen mit 17:15 (oder so

)
Leines 0:2 (2x gegen Abwehr ist etwas bitter für ihn, hat teilweise aber sehr gut gespielt...gegen Oberdick knapp im Entscheidungssatz, gg Quick nach 11:1 im Ersten doch recht klar unterlegen)
Rustemeier 1:1 (gg Quick knapp verloren, gg Oberdick nach 0:2 noch gewonnen und damit das "Unmögliche" möglich gemacht; starke Leistung in schier endlosen Schupfduellen

)
Lubberich 1:1 (gg Ewers klar gewonnen, dann gegen Röhrig etwas unglücklich)
Pigerl 2:0 (Formkurve steigt an, auch wenn das Niveau beider Spiele meines Erachtens nicht wirklich hoch war, gg Röhrig recht souverän, danach gegen Ewers nach 0:2 noch gewonnen)
Sanchez 1:1 (gg Heider zu 10 im 5ten gewonnen, dann gg Link zu 9 im Entscheidungssatz unterlegen)
Weinitschke 1:1 (gg Link ohne wirkliche Chance, dann gg Heider knapp 3:1)
Leines/Rustemeier - Oberdick/Link 1:3 (relativ deutlich gegen uns)
Alles in allem auf jeden Fall ein gerechtes Unentschieden, und durch die Niederlage von Fortuna klettern wir dadurch ja sogar noch in der Tabelle

Gruß
Janos Pigerl