Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 08:44
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
TTC F/N - Glehn 5:9

Schade, war mehr drin. Wir ohne Ingo und Nolden und Glehn ohne Wiebusch.
Spielbericht in Click-TT.

Best regards

Claudio
War echt schade, wie ich das so sehe....

> Wenn bei uns Bubi Nolden dabei gewesen wäre, hätten meine Jungs nen Punkt geholt!!! >>> allerdings auch nur, wenn Glehn ohne Wiebusch!?!?

Naja...im Rückspiel werden die Karten neu gemischt...im besten Fall mit mir und Bubi Nolden und von mir aus Glehn mit Wiebusch....da holen wir was!!!

> Respekt an Claudio....gegen Tockloth UND Schaub musste erstmal gewinnen!!!

> bei uns war Otfried Berg in der Mitte am Freitag zu schwach und unten war einfach nix für uns zu holen!!!....Detlef Haas überraschend KLAR chancenlos gegen beide und beim "Vereinsoldie und -macher" Albert Lemke sind wir einfach nur dankbar, wie motiviert er noch als Ersatzmann fungiert! > immerhin hatte Albert zusammen mit Frank Loosen gegen Tockloth/Schaub MATCHBALL!!!

Naja...immer noch frustrierend, zuzuschauen, aber das werde ich noch einige Zeit tun müssen, obwohl es langsam "aufwärts" geht!!!

Aber ich behaupte mal: Wenn meine Jungs es schaffen sollten, fast jedes Spiel komplett (außer mir halt) anzutreten, sind da noch ein paar Pünktchen drin!!!
> naja..in der Rückrunde heisst es dann Vollgas geben!!! >>> die war in den letzten Jahren IMMER unsere Stärke.....mal schauen, ab wann ich dann eingreifen kann??? (zumindest müssten die Jungs dann nicht aufrücken!!).......meine Form werde ich dann wohl auch erstmal suchen müssen, aber ich bin jetzt schon hochmotiviert!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Glückwunsch an die Sieger des Spieltages....vor allem an Reuschenberg, die sich so langsam aklimatisieren!!! > aber gut Novesia total geschwächt...., dafür haben die Jungs aber saugut dagegengehalten!!!