Am allermeisten kotzen mich diesbezüglich die Umfragen im SAT1-Videotext an. Sonst fragen die immer: soll Schröder zurücktreten (ca. 95% für ja), soll sich Doris Schröder nicht politisch äußern dürfen (dafür ca. 85%) und und und...
Heute steht eine Umfrage drin: ob Koch trotz dieser Äußerung noch tragbar ist. Ergebnis: 75% finden es nicht so schlimm.
Liegt neben SAT1 die CDU Parteizentrale oder was geht da ab?
Ich finde, ein Fernsehsender müsste solche Sachen neutral sehen und nicht Stimmung machen ohne Ende.
Ich glaub, die Stimmen, die die da auswerten kommen zu 90% von den SAT1-Mitarbeitern - Abeilung Videotext selbst.
Wenn Angela Merkel morgen ne Bank überfällt, sind in der SAT1 Umfrage 98% der Meinung, dass das nicht so schlimm ist, aber wenn übermorgen Gerhard Schröder falsch parkt, sollte man ihn erhängen.
@Holger:
Was erwartest du denn von der SPD? Sollen die in 2 Wochen die Straßen mit Gold pflastern und die Flüsse dazu bringen, dass Honig durchfließt oder was?
Ein Urteil über die Fähigkeit der Bundesregierung kann ich mir allerfrühestens in 2 Jahren bilden.