Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 14:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von BeNo1 Beitrag anzeigen
Servus!

Glückwunsch zum Sieg.

Hattest wohl schon ca 3,8 im Kessel als du das geschrieben hast. Oder ich kanns einfach nicht richtig lesen

Naja, dann mal noch nen schönen Sonntag an alle.

Greetz Benne
Soo,

der Pegel hat sich langsam stabilisiert Dann will ich mich nochmal versuchen....

Wir haben die Doppel umgestellt, mit der Hoffnung 3:0 raus gehen zu können. Leider ging der Schuß nach hinten los und wir konnten froh sein noch das 3er Doppel gewonnen zu haben. Doppel 1 + 2 mehr oder weniger Chancenlos

Oben 2:2
Ich verlier beide etwas unglücklich im 5ten (das Netz mochte mich nicht so ). Dafür gewinnt Kay beide noch im 5ten. Das erste Spiel noch relativ sicher und was gegen den Spk. Maiwald passiert ist habe ich so noch nicht gesehen!!! Wie wir später herausbekommen haben, hat er seit einigen Jahren wohl das beste TT gespielt und führte gegen Kay 2:0 und 9:4!!! verliert den Satz zu 9!!!! Im 4ten Satz führt er wieder 10:8 und hat bei 10:9 zwei mal einen Turm vom allerfeinsten und kloppt den Ball neben die Platte. Unglaublich!!!!!!!!!! Davon hat er sich dann nicht mehr erholt.

Mitte 3:1
Schlüdi in gewohnter Art und Weise 2:0, wobei die Gegner eigentlich immer geführt hatten und am Ende selber nicht wussten wieso sie verloren hatten (im 2ten Spiel 1:2 und 4:8!) Fengler im Ersten Spiel ohne Chance. Gewinnt das zweite Spiel nach 0:2 noch relativ sicher. Leider hat unser Casi noch leichte koordinationsschwierigkeiten mit den Tensor Belägen, so dass wir alle hoffen, dass er den Spaß nicht ganz am TT verliert

Unten 3:0
Das war der Knackpunkt! Groß gewinnt nach einem sehr starken Spiel im 5ten 9 gegen Jürgens! (nach 3:7 im 5ten!!!) Und Svenni war die Kerze. Bei seinen Spielen hat das nur noch eingeschlagen. Wahnsinn! Das der Ball nicht in 2 Hälften gesprungen ist, war aber auch alles!

Also wie gesagt.... Über ein 9:5 für Elsen hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!!! Jetzt hats mich auch erwischt, aber anscheinend reicht meine Anwesenheit, damit meine Jungz die knappen Dinger gewinnen

Schönen Sonntag noch!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!