Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 14:30
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Ja, Tim dem kann ich mich anschließen. War ein faires und schönes Spiel. Klasse war vor allem das Spiel zwischen den beiden Spitzenspielern. Den ersten Satz gewann Sascha nach Abwehr Satzbällen noch mit Hilfe eines Netzrollers. Nach einer scheinbar sicheren 2:0 Führung kam der Gegner nochmal auf, vor allem seine Vorhand war bärenstark. Selbst extrem in seine Vorhand gespielte Bälle spielte er mit ordentlichem Zug nach vorne zurück. Doch Sascha konterte Ende des fünften Satz mit aggressivem Spiel und holte den wichtigen Sieg. Bis zu dem Zeitpunkt stand es 5:4. Doch dann kam wieder unsere Serie. Krauti ließ seinen Gegner bis zum Erschöpfen laufen und gewann ebenfalls in 5 Sätzen. David's Formkurve zeigt steil nach oben. Er gewann beide Spiele, vor allem das zweite Spiel gegen Breidenbach war sehr souverän. Ich konnte dann mit gewohnt ungewohnten Spiel in der Abwehr den Schlusspunkt zum 9:4 setzen, der auch in der Höhe völlig in Ordnung ist. Da kommen Erinnerungen an das Spiel gegen Rebbelroth. Da stand es auch 5:4 bis wir zum Spurt ansetzten.