Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 15:23
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
@ Der moderne Abwehrer: Man merkt, dass du oftmals einige Tatsachen verdrehen möchtest! Erst behauptest du, dass meine Berichte nicht kommentiert werden und dann auf einmal doch! Und zu dem was in Harsum war, du warst nicht dabei, also hast du auch nicht wirklich Ahnung, was nun der Wahrheit entspricht! Du kannst dir gerne irgendeine Geschichte zusammen dichten...und von mir aus kannste Sie dann auch deiner Leistungsklasse oder deiner Schulklasse vortragen, im Falle das es dir so viel Spaß macht

Achja und zum Schlachter: Wenn du ´Bock hast, kannste gern vorbei kommen und mir n Taschentuch bringen oder am Besten gleich zwei

Gruß

Ich meinte die Beiträge, die kommentiert werden, um genau zu sein. Ansonsten fand ich deinen Beitrag aber ganz witzig, zeigt deine geistige Kompetenz!

Und nun zum sportlichen:
Duingen überrascht positiv! Erst die starke Leistung gegen Adensen und nun der Sieg gegen Bettmar. Vor allem das obere Parkreuz bis jetzt sehr stark! In der Rückrunde gegen Bettmar beispielsweise noch 1:3 nun eine 4:0 Bilanz! Wenn die Nummern 3-6 sich noch steigern können, könnte Duingen die positive Überraschung der Saison werden!