Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 17:38
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
So nun hat Germania also auch die Spiele gegen die schwächer eingeschätzten Teams hinter sich. 0:4 Punkte, das ist für mich schon etwas überraschend. Die Niederlage gegen Büchenberg kann man wohl noch als unglücklich bezeichnen, aber 1:9 in Johannesberg unter die Räder zu kommen...Das wird jetzt ganz eng, aber bei nur einem direkten Absteiger ist noch nichts verloren. Jetzt muss man sich wohl voll auf das Spiel gegen Künzell konzentrieren.
Weyhers gegen Flieden 8:8, Respekt an Weyhers hat glaube ich auch keiner hier so getippt.
Habe zwar 9:7 auf Flieden getippt, aber das Unentschieden überrascht mich keineswegs! Flieden wird hier von vielen anscheinend etwas überschätzt und Weyhers dafür unterschätzt. Da finde ich das 8:8 von Petersberg gegen Eichenzell etwas überraschender.

Germania hat sich das WE wohl auch anders vorgestellt. Denke die Schlappe gegen Johannesberg hat auch an dem Druck gelegen und natürlich an der Entäuschung über die knappe Niederlage gegen Büchenberg. Sowas muss man als Mannschaft auch erstmal wegstecken. Anders kann ich es mir nicht erklären denn soviel schwächer ist Germania definitiv nicht als Johannesberg. Aber wie der Weise schon richtig erkannt hat, es ist noch nichts vorbei. Wobei ich der Meinung bin das der direkte Klassenerhalt für die Germanen momentan unrealistisch ist.