Ein gelungenes WE für den MTV Hattorf:
Erst "überrollen" wir Geismar und anschließend besiegt unsere Erste in Gifhorn vor ca. 250 Zuschauern den TuS Celle in einem Super-Spiel mit 9:5!
Und da das noch nicht reicht, haben wir uns für die Rückserie noch einen
9. Mann "zugelegt", so dass der Klassenerhalt noch wahrscheinlicher geworden ist.
Aber der Reihe nach:
In den Doppeln gehen wir mit 3:0 in Führung, wobei Stößchen und ich (mal wieder

) einen schlechten Start erwischen, aber dennoch mit 3:1 gewinnen. Die beiden anderen Doppel standen auf Messes Schneide, aber wir hatten beides Mal das glücklichere Ende für uns.
Ich gewinne gg. Fabi unerwartet deutlich und auch Axel geht mit 2:1 in Front, hat aber dann keine Mittel mehr gg. Material-Kenner Maik.
Bretti besiegt Paul mit 3:2, Pommes tut es ihm nach und kämpft Nico ebenfalls im fünften nieder.
Als Stößchen sein Gegenüber nach 0:2-Rückstand besiegt, war die Entscheidung gefallen. Nils ließ sich auch nicht lumpen und gewann ebenfalls.
Mir war es dann vorbehalten, den Sack zuzumachen. Maik kam gg. mein Service ohne Noppe einfach nicht zurecht und fabrizierte dazu noch einige Aufschlagfehler.
Ein wichtiger und in dieser Höhe auch überraschender Sieg, der aber auch wesentlich knapper hätte ausfallen können.
Anschließend gings dann mit Fabi, Paul und Henning Lahmann nach Gifhorn, wo wir uns alle noch so einiges abgucken konnten. War ne runde Sache