Zitat:
Zitat von Opa Shu
aggertal unterliegt kotthausen nach sehr hartem kampf mit 7:9. wir haben mit viel dusel nach unheimlichen schwierigkeiten noch soeben einen sieg einfahren können...
entgegen meiner erwartungen war das spiel sehr, sehr fair und ich freue mich, dass es so verlaufen ist! wie ich mich natürlich ebenso darüber freue, dass wir es noch mit glück gewinnen konnten und meiner einer schön drei punkte dazu beitragen konnte...
2:2 doppel, oben 1:3, mitte 4:0 und unten 2:2, meines erachtens oben einer zuwenig, ein doppel zuwenig, dafür theoretisch in der mitte einer zuviel...
aber spannend bis zum schluss und es waren ungelogen sicherlich 40 leute in der halle (schön, dass unsere zweite geschlossen vorbeigekommen ist...).
ich wünsche eine gute nacht,
der opa
|
Ist echt ein tolles Spiel gewesen, beim nächsten mal seit bitte so nett und schickt eine Stunde vorher jemanden vorbei der uns hilft die notwendige Tribüne aufzubauen

Für uns nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis ein Tick zu wenig, aber so wie wir gespielt haben gibt es auch Hoffnung für die anderen Spiele gegen Mannschaften der unteren Tabellenregionen.
Vor allem schön, das wir es so lange offen halten konnten und noch besser das einer unserer Jugendlichen sein erstes Spiel in der Klasse gewinnen konnte. Das baut ihn vielleicht auch etwas auf.
Vien Dank noch einmal an echt nette Gäste!