Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 20:20
Benutzerbild von christiaaaaaan
christiaaaaaan christiaaaaaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

christiaaaaaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von Duque Beitrag anzeigen
Hallo,

ich werde mir auf keinen Fall die Fähigkeit zuschreiben, Beläge richtig beurteilen zu können. Mein Testbericht ist rein subjektiv.

Bis eben wusste ich nicht einmal, welchen Härtegrad beide genannten Beläge haben. Deswegen habe ich auch keine Werte dazu erwähnt. Den Magna habe ich als Referenz gewählt, weil ich diesen seit ein paar Jahren ausschliesslich spiele. Dass sich Magna und Nimbus Sound im ungeklebten Zustand in ihrer Härte unterscheiden, habe ich schon mitbekommen. Die anderen Beläge, die Du nanntest, kenne ich nur dem Namen nach.

Leider habe ich nicht verstanden, was jetzt genau haaresträubend an meinem Bericht ist. Vielleicht kannst Du mir das ja nochmal erklären, gerne auch per PN.

Was genau findest Du an dem Sinus Alpha besser als beim Tenergy?

Muss ich zugeben. Da war ich auch positiv überrascht.

War denn das Tunen jemals erlaubt?

Hey Leute ... wenn ich solche Berichte ,Meinungen lese stellt es mir die Haare auf !!!

Ich kenne 2 Spieler ( sind beide super Nachwuchsspieler)
( Sind beide bei der österreichweiten Superliga unter den ersten 3 zu finden, also)

Haben zuvor immer geklebt usw.
Durch das Frischklebeverbot will man das Spiel langsamer machen !!
Zur Zeit kommen immer noch schnellere Hölzer auf den markt um das Tempobroblem in den Griff zu bekommen!!

Aber bitte... wenn man GUT Tischtennis spielen kann, ist es mir und meinen Freunden egal ob der Ball jetzt mit 100 oder mit 95 km/h über die Platte fliegt !!!!!!!!!!

Hier wird viel zu viel übers Belag-testen diskutiert... kauft euch einen Sinus oder einen JP Gold und spielt mal 1-2 Jahre damit !!

Es kommt immer wieder was neues auf den Markt !!!

Mein Vater spielt seit 30 Jahren Mark - V und gewinnt alles in der A-Liga.. also!

Bei Profispielern , würde ich so eine '' Kinzerei'' ja verstehehn aber auf diesem Niveau

Ihr müsst bei einem Belag bleiben, mit dem Training kommt das gefühl und man spielt immer besser damit... denn Beläge gibt es zu Tausenden!!!

Denkt darüber mal nach !!!!

Geändert von christiaaaaaan (19.10.2008 um 20:25 Uhr)