VfL Ramsdorf - TV Borken 9:5
Nach 2 Jahren Abstinenz hiess es mal wieder Derbytime.
Wir Ramsdorfer waren mit 4:4 Punkten gegen die noch punktlosenen Kreisstädter wohl in der Favouritenrolle..
Zu Beginn läuft es eigentlich wie erwartet,Boonk/Czmiel gewinnen klar gegen Stegger/Iltingreuke mit 3:0..Unser Doppel 2 bleibt leider weiterhin erfolglos,obwohl man eigentlich in allen sätzen geführt hatte und sich dann doch mit 1:3 geschlagen geben musste.
Hoffe mal das die zu 0 (oder eher 0 zu) serie bald reist,aber die Saison ist ja noch lang..
Mensing/Büsker wie gewohnt sicher gegen deelmann/Viet..
So ging man also mit 2:1 in die Einzel
Boonk verliert etwas unglücklich gegen Stegger.
Dafür punktet Schulten in einem engen Spiel im letzten Satz klar mit 3:1 gegen Gahlmann.
3:2 Ramsdorf
Mensing klar gegen Deelmann.
Ich hingegen,nicht gerade in topform verliere mein Spiel gegen einen fliegenden Lipphardt

nach 8:3 Führung im 5. noch mit 10:12..
4:3 Ramsdorf
Unten punktet Büsker sicher in 3 Sätzen,Grottke muss hingegen nach 5 Sätzen dem Gegner gratulieren.
5:4
In der 2. Halbzeit läuft es ähnlich ausgeglichen weiter.Boonk heute wirklich nicht mit einem guten Tag,muss Gahlmann verdient gratulieren.Und Schulten gewinnt auch sein zweites Spiel gegen seinen vorgesetzen
6 5
Nun die Vorentscheidung im Spiel.Mensing heute ohne Blöße wie gewohnt sicher gegen einen erschöpften Lipphardt klar mit 3:0
Ich liege gegen den erkrankten Totti schon mit 0:2 hinten ehe ich das Spiel eigentlich ziemlich unverdient drehe und dann im fünften doch klar im 5. gewinne..
8:5
Büskers Spiel war bereits eher fertig als meins,darum war schon alles gegessen als mein Spiel beendet war...Sören sehr sicher auch gegen Viet..was uns dann den insgesamt wohl verdienten Sieg bringt.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht das Derby,war wie gewohnt fair und spannend,auch wenn das abgelaufene Bier nicht allen so gemundet hat
töö