Guten Abend die Leser-Schaft, es schreibt ihnen ein sehr amüsierter und zufriedener Marco B.
Für mich war das Wochenende in allen Hinsichten sehr gelungen!
Vorab nochmal ein Dankeschön nach Ringschnait (ich hoffe der Sekt hat gemundet), dass ich flott auf meine eigene Party gekommen bin
Das schnucklige Wohnzimmer zu Ringschnait (manche sagen auch Halle dazu) hatte glaub allen Beteiligten einige Hürden bereitet (eher schlechtes Licht, Bullenhitze, eng, laut, dafür richtig kuschlig ^^) und ich kann zum Gesamtspiel gar nix sagen, da ich meine Einzel vorziehen durfte und dann heim zum Feiern

))
Doppel war mühsam, da unbequeme Gegner, letzlich dann zu unsicher und zum Glück in 4 Sätzen gewonnen. Doppel 1 hatte wohl keine Chance und Doppel 3 duselte den zweiten Punkt rein.
Im ersten Einzel hat mein Gegner die schönsten Bälle nicht nutzen können und die schwierigen optimal getroffen... klingt komisch, ist aber so! Einzel 2 gegen "Hecke" war ein superspannendes Aufschlag-Match, mit 11:9 im 5. für mich...leider hats nicht mehr reingezählt

Rest vom Spiel hab ich nicht mitbekommen!
Für uns astrein, die Niederlage von Laiz...die macht das Spiel gegen Saulgau zehnmal spannender

. Mit der Niederlage von Leutkirch gegen Sulge kann ich auch gut Leben....und dadurch muss ich wohl zugeben, dass wir unbestrittener Favorit sind (momentan...), vor allem mit einem Sieg am 15.11. gegen Leutkirch --> macht euch bereit für "Rumble in the Jungle" Chris, aber ihr kennt das ja nicht anders in und von Baindt *g*
tjoar und beim Tippspiel hab ich phänomenale 13 Punkte ergattert...was will man mehr *g*
1. ICH 24 Punkte (13)
2. Kratze 22 Punkte (7)
3. Aberlour 21 Punkte (5)
4. Holgi 18 Punkte (4)
5. Kinkster (4), Wüstling (5) 17 Punkte
grüße ins TT-Land
Marco