Mahlzeit!
Hier auch meine Tipps:
Spvgg. Sterkrade-Nord III PSV Oberhausen IV 2:9 (klarer Sieg)
ESV Großenbaum II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 (Das ruhrort noch antritt.ccc)
TTF Sterkrade DJK Styrum 9:2 (wird wohl klar gehen)
TTC Olympia Mülheim II DJK Mülheim 09 9:4 (hoffentlich wirds knapper

)
SV Wanheim Meidericher TTC 47 IV 9:5 (Wanheim noch nicht abschreiben)
MTV Rheinwacht Dinslaken IV SC Buschhausen V 7:9 (Buschhausen kann jeden ärgern).
Noch mal zu unserm Spiel gegen Ruhrort Meiderich: Danke an alle die uns gewarnt haben. Doch es war noch schlimmer. Es ist wirklich einfach nur traurig was da los ist. Ich spiele schon lange TT, aber was da passiert ist...
ich bin einfach nur froh das wir es hinter uns haben. Das da noch einer motiviert gegen die spielen kann. Für mich wars hart da ernst zu spielen. Eine Katastrophe. Tische sind älter als ich und das will schon was heissen. Zählen als Schiri konnte man...naja die kenner wissen was ich meine. Das schlimmste war der Staub auf allem. Ich habe das erste mal das Gefühl gehabt ich habe Anti-Beläge auf meinem Schläger. Fast jeder Topspin viel direkt auf den Boden...

Daher bin ich froh überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Naja...euch allen viel Spaß noch. Ich muß mich erstmal von diesem Schock erholen.Hoffentlich schafft das der Korten sen. noch den Verein zu flicken. Aber wenn man sieht wer wie spielt...

Ich drücke denen auf jedenfall die Daumen wenigstens nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
In diesem Sinne Glück auf Nukki