Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
@ frank schmidt:
...wenn du helle warst, bist du dreimal auf "ja" gekommen, und hast dabei auch gemerkt, daß du das eigenliche vorhaben der sender (nämlich genannt zu werden) erfüllt hast
|
Aja, überhaupt nicht anmaßend: wer schlau ist, hat meine Meinung und alle anderen sind eh blöd.
Zitat:
...die regierung ist schon über 4 jahre dran, und da 4>2, kann man also sehr wohl sagen, daß da ziemlicher mist gemacht wird, wie es im moment viele tun (ob nun zurecht, oder auch nicht)
|
Aso, aber die Regierung Kohl hatte auch 16 Jahre Zeit, alles kaputt zu machen und erfahrungsgemäß geht kaputt machen sehr viel schneller als wieder aufbauen.
Und das soll in 4 Jahren gehen???
Mir geht das alles langsam gegen den Strich. Eigentlich ist mir vollkommen wurschd, wer an der Regierung ist, ich kann es nur nicht mit ansehen, wenn die Opposition die ganze Zeit nur stresst und irgendwelche Karnevalsausschüsse bildet statt nach ernsthaften Alternativen zu suchen.
"Die machen alles scheiße" kann ich auch sagen, aber ich würd mal gern Vorschläge sehen, wie man es besser machen kann.