Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 20.10.2008, 08:56
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 46
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Ich hatte mal einen Traum...

...Es war einmal ein TT-Spieler, bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit, der verbrachte seit Jahren ein mehr oder weniger spektakuläres und bis auf einige Ausnahmen Durchschnitts-TT-Leben. Er bereitete sich im Geiste auf sein wohlverdientes TT-Rentnerdasein vor, fest im Glauben bis zum Ende seiner Laufbahn ohne weitere nennenswerte Ereignisse und ohne außerordentliche Konfliktsituationen geruhsam weiterhin aus Spaß am Spiel Wettkämpfe zu bestreiten.
Aufgrund seiner reichen Erfahrung war er der Meinung, dass ihn eigentlich nichts mehr überraschen könnte und seine ihm verbleibenden restlichen TT-Aktivitäten wie ein langsam auströpfelndes Rinnsal vor sich hinplätschern würde. Doch weit gefehlt, urplötzlich und ohne jegliche Vorwarnung widerfuhr ihm eine Begegnung der unheimlichen Art, dem TT-Psychopathen.

Sein Auftreten war geprägt von auffälligen Verhaltens-Eigentümlichkeiten und deutliche Anzeichen von Verzerrungen in der Wahrnehmung. Seine Persönlichkeitsstörung untermauerte er durch ständig wechselnde, unberechenbare und launenhafte Stimmungsschwankungen. Die unbeherrschten Zornesausbrüche waren gekoppelt mit aggressiven Drohgebärden und gestörter Gesichtsmimik, die wohl einschüchternd wirken sollten. Sein theatralisches Verhalten mit Tendenz zur Dramatisierung ließ dem Beobachter jedoch auch phasenweise ein Schmunzeln über die Lippen kommen. Durch beharrliche Behauptungen falscher Tatsachen wurden die Zuschauer in energischem Tonfall angepöbelt usw...usw...

Beispiele gefällig – kein Problem:
Nach einem verlorenen Spiel schwirrte er mit entblößtem Oberkörper halbnackt wie von der Tarantel gestochen durch die Halle, wobei sein abgezehrter Körperbau sofort die Sammelbüchsen für Biafra kreisen ließ und zu allem Elend seine samtweiche, käsige Hautfarbe eine unappetitliche Zumutung für die Sehnerven der Hallenbesucher darstellte.
Von innerer Unruhe angetrieben kreist er wie ein wilder Stier in der Gegend herum, ein permanentes Halle-raus-und-rein-Spazieren ohne Türeschließen störte andere Spieler ungemein.
Die vielfältigen Wortgefechte mit den Zuschauern deuteten darauf hin, dass er sich ständig von irgendetwas oder irgendjemand verfolgt hielt.
Eine eventuelle Einsicht nach Intervention seiner eigenen Teamkollegen tendierte gegen Null und verursachte einen zusätzlichen brachialen Wortschwall.
Diese Auffälligkeiten sind nur ein kleiner Auszug aus dem Repertoire seiner Köpfe-schütteln-auslösenden Kapriolen.

Nicht alle Tassen im Schrank, totaler Lattenschuss, absolut durchgeknallt... Nur eine Bezeichnung fasst alle diese Verhaltensauffälligkeiten in einem Begriff treffend zusammen:

Kubik-Arschloch

Warum es trotz allem zu keiner Eskalation kam? Einzig und allein der Verdienst zweier Anwesenden. Zum einen besänftigte mich der Gästemannschaftsführer, indem er mich an meinen gesunden Menschenverstand erinnerte und an meine Vernunft appellierte. Zum anderen stellte mich die beste Ehefrau von allen ruhig, indem sie mir ein Beruhigungsmittel einflößte, mich in eine Zwangsjacke packte und mir einen Mundknebel verpasste.

Ansonsten wäre die Wahrscheinlich groß gewesen, dass ich diesem Sonderling mit nackten Arsch ins Gesicht gesprungen wäre, damit er meine Fürze fressen und meine Durchfall gurgeln sollte.

...Pfui-Teufel...soeben bin ich schweissgebadet aufgewacht...war das ein Albtraum...

Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt.

habs mir schon gedacht.......
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten