ich weiß nicht, ob es hierhin gehört oder vielleicht doch noch ein anderes forum existiert, aber ich muss es mal loswerden, nachdem wir gestern in düsseldorf bundesliga gesehen haben:
die nun existierende regelung ist meines erachtens ein armutszeugnis! wir sind (von gummersbach) fast länger gefahren als wir das spiel gesehen haben. was soll das bringen? diese ständigen regeländerungen machen unseren sport meines erachtens systematisch kaputt.
ist ja hochinteressant, wenn jeder mal ein einzel spielt - lächerlich! nicht mal ein doppel wird mehr gespielt. wer glaubt eigentlich, dass sich die leute das ansehen? gestern war die halle zwar sehr gut besucht, u.a. waren wir mit 12 (!) leuten dort, aber ich denke nicht, dass wir uns das öfter antun werden.
quo vadis tischtennis?

meines erachtens wäre eine regelung wie bei den europameisterschaften annehmbar, das war sicherlich auch überschaubar, auch an einem tisch und dauert im zweifel wenigstens etwas länger - und es wird doppel gespielt!!!
so wie es jetzt ist macht es definitiv keinen spaß und wir werden mit sicherheit nicht mehr vor ort sein! wäre nicht die pause noch gewesen, wär das ding nach ner stunde fertig gewesen, und das auch nur, weil süß netterweise fünf sätze gespielt hat!
schade tischtennis - wie sind eure meinungen?
grüße vom opa