Zitat:
Zitat von FX Maximum
++++
aber nicht 4 und 5 tauschen, sondern der staffelleiter sollte sich gedanken machen ob 5 nicht an 2, 2 in die mitte und 4 muß auf 6. sonst geht das gar nicht. und ich könnte auch nicht nach vollziehen, wie man das nochmals am staffelleiter vorbeibekommt. und das ist alles nicht nur mit dem alter und entwickungsmöglichkeiten zu erklären.
|
Wieso sollte man denn die 5 an 2 setzen? Muß jemand der unten 6-0 steht an einem vorbei der mitte 5-1 steht und der letztes Jahr oben besser gespielt hat?
Also maximal an 3. 2 geht garnicht!!!
Und ob Nr 5 dann besser ist als Nr 2 muß man erstmal abwarten. dazu gibt es ja zb vom WTTV Umstellungsgrundsätze.
Danach müßte damit Nr 5 vor Nr 2 muß der Bilanzunterschied 26 sein.
Das würde zb bedeuten Nr 5 spielt 16-0 und Nr 2 nur 6-16. Dann müßte man umstellen von Seiten der SL (wenn der Bezirk die Vorgaben des WTTV übernimmt)
Und ob das so kommt muß man erstmal abwarten. Denn ich denke Jannik wird mehr als 6 spiele gewinnen. 2 hat er schon dazu 3 knappe Niederlagen gegen sehr gute Leute. Da sprechen wir uns mal Ende der hinrunde wieder, denn das ganze an 4 Spielen fest zu machen....
Dazu kann man bei Gründen wie Jugendspieler als SL auch diese Zahl noch etwas zu Gunsten des Vereins ändern (Ermessensspielraum)
Somit sind Brett 1-3 regeltechnisch denke ich nicht anfechtbar (klar muß man evtl dann 2+3 tauschen). Also bleiben noch 4-6. Da muß Nr nach aktuellem Stand dann lt WTTV Zahlen an 4 wenn es so weiter geht.
Bleiben noch Brett 5+6 zu besetzen und ob man da einen der Mitte nichts gewonnen hat hinter einen setzen muß der unten kaum was gewonnen hat und auch noch mehr als 3 mal so alt und 3 mal so schwer ist, ist mehr als fragwürdig. Von WTTV Zahlen mal ganz zu schweigen (ich müßte 14 Spiele besser spielen als Maik).
Also bleibt wie angesagt nur der Tausch 4 gegen 5 nach aktuellem Stand und evtl 2 gegen 3 je nachdem wie es sich entwickelt.
Aber Brett 5 an 2 und 4 an 6 ist nach jetzigem Stand und entsprechender Hochrechnung auf 11 Spiele völliger Blödsinn!!!