Zitat:
Zitat von serti
So lieber Herr Provokateur, jetzt erzählst du mir aber bitte nochmal ganz langsam was deine literarischen Anwandlungen bitte mit der sogenannten "Psychoanalyse" zu tun haben.
Und warum du es für nötig hältst mir so meine Zeit zu rauben. ich mein mehr inhaltsloses Geschwafel am Stück habe ich schon länger nicht mehr gelesen und ich studiere Kulturwissenschaften, da kommt sowas ja schon häufiger vor.
milieuspezifisches Verhalten von Tischtennisspielern würde ich die genannten Punkte mal nennen, warum du ein qualitativ minderwertiges Essay darüber schreiben musst, erschließt sich mir nicht.
Aber vieleicht wäre dazu auch die Analyse deines wohl schwierigen Charakters mit Hilfe einer wirklichen "Psychoanalyse von nöten.
freundliche Grüße
ben
P.S
Das einzig gute an deinen Ergüssen ist, dass ich jetzt weiß was Biafra ist, hätte vorher eher auf den Leadsänger der Dead Kennedys und selbsternannten demokratischen Anarchisten Jello Biafra getippt, aber dafür bist wahrscheinlich du zu alt...
|
So schlimm fand ich es jetzt nicht - denn ich hatte auch keine "Psychoanalyse" vom feinsten erwartet, sondern vielmehr eine "belustigende" und schonungslose Darstellung des Geschehenen. Insofern sind meine Erwartungen erfüllt worden.
Ja, ich kann ja nur vermuten, um wen die ganze Diskussion geht. Ich habe (wenn ich richtig liege und Nichts durcheinander werfe - man wird ja langsam älter) besagten Herren bereits letztes Jahr als "Zuschauer" bei dem Spiel seines früheren Vereins bei uns erleben dürfen. Und schon das ging fast über den Rand des Erträglichen hinaus. Nach mehreren Diskussionen mit ihm (er fühlte sich zum "Betreuer" berufen) und "gefühlten" 10 Bier der betreffenden Person wurde die lange Hose kurzerhand in eine kurze (als Zuschauer!) getauscht (dazu Wanderstiefel!) - wir hatten den Eindruck, dass er sich zum Schluss noch selbst einwechseln möchte.
Nach diesem Erlebnis (und zusätzlich dem, was unsere 2. Vertretung nach dem Spiel in Wallstadt schilderte) kann ich mir gut vorstellen, was dort gegen Plankstadt los war .......
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass Obiges nicht auf die anderen Wallstädter Spieler abzielt, denn die sollen nach Aussagen unserer Kollegen aus der 2. wirklich mehr als in Ordnung gewesen sein - eine leckere Pizza lässt grüssen.