Zitat:
Zitat von Chris79
Hi Lars,
wäre doch schade, wenn wir das spannende Match davor weglassen würden.
Wie wäre es, wenn ihr den einen Punkt gegen Singen 2 oder Furtwangen holt und uns beide Punkte da lasst, wie es sich für anständige Gäste gehört 
Bis dann.
Gruß
Chris
|
Nach dem bisherigen Saisonverlauf für Singen II ist denk ich für Mühlhausen gegen uns alles drin, wird ein heißer Tanz... Unsere Leistung ist bisher so konstant wie eine Sinuskurve (allen voran meine eigene)

Aber wir sollten gegen Mühlhausen, Stockach und St. Georgen schon noch 5 Punkte holen, damit wir uns einigermaßen von den ganz hinteren Rängen entfernen können... aber man wird sehen...
Nach dem jetzigen Stand haben für mich tendenziell Singen III, Stockach und St. Gegorgen (bei 3 Absteigern) die schlechtesten Karten im Abstiegskampf
noch ne Frage: also ich glaube, dass trotz das keiner aus der Vl runter kommt 3 Teams absteigen werden, da 2 Teams aus der BL aufsteigen und die Sollstärke der LL ja eigentlich 10 beträgt und durch den freiwilligen Rückzug von Singen II und dem Abstieg von Riedböhringen dieses Jahr 11 Teams LL spielen dürfen, oder????