|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Ja das der dann ich die Mitte muß ist ja ok. Sag ich ja auch garnichts gegen. Aber nach oben? Wieso vor Steffen Wehlmann??? Nöschel RR 11-9 S. Wehlmann 15-7 Wieso sollte da Nöschel vor Steffen aufgestellt werden?
Wehlmann hätte unten vermutlich auch keinen Satz verloren...
Und Jannik vor Nöschel??? Jannik hat BL Mitte RR 14-6 gespielt (davon oben 1-1) also +8. Nöschel +2. Also Jannik +6 besser ein PK tiefer. Nach WTTV Richtlinien darf der Verein dann umstellen.
Nach WTTV richtlinien wäre die aufstellung Adamowski, Wehlmann S, Wehlmann J, Nöschel Mehrwald. Brandenburger ok gewesen. Jannik vor Steffen ging durch Jugendbonus ok.
Bei Mehrwald war das ganze auch sehr wackelig und hab ich auch mit Bedenken so gesehen. Aber wurde genehmigt.
Das alles zusammengefasst denke ich, das bis auf ein Tausch Mehrwald Nöschel nach jetzigem Stand alles ok ist. Und so Aussagen wie Nöschel muß an 2 natürlich völliger Blödsinn sind.Wer das behauptet soll erstmal begründen warum der vor Steffen soll!!! Auch nach WTTV Empfehlung.
Und auch das ich vor Maik müsste....Wieso????
Und das Stiebler nicht an 2 kann...guck dir die Bilanzen und die Richtlinien an. Alle 3 vor ihm haben ähnliche Bilanzen in der RR gespielt wie er aber 1-2 Paarkreuze höher.. Mitte denke ich wäre ok gewesen. Aber Brett 2??!!
|