Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 12:15
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen
By the way: Patrick hat sich mit dem Antrag eingehend befasst, seinen Respekt für die Fleißarbeit bekundet und "schmollt", glaub' ich, nicht wirklich ...
... tut mir leid, wenn ich da zu sehr angesprungen bin - wichtig ist jedenfalls, alle Ideen auf den Tisch zu bringen, denn nichts ist entschieden und jeder ist frei (noch) bessere Ideen zu entwickeln.

Wenn wir also eine Einbindung von Nord anstreben, kommen wir nicht umhin, einen Vorschlag zu formulieren, wie dies auf Basis der heutigen Aufteilung in BHV/Nord auf der einen Stadtligaseite und Mitte/Ost auf der anderen Seite machbar ist, bzw. wie man die bestehende Struktur ummuddeln kann. Spätestens dann muss aber auch BHV mit diskutieren, denn die wären dann auch massiv betroffen. Bei Zusammenführung von Nord/Mitte/Ost ist der vorliegende Entwurf auch deshalb nicht praktizierbar, weil dann wohl tatsächlich zu viele Spielklassen untereinander entstehen würden. Hier müsste dann also wieder Parallelität geschaffen werden, die wir ja gerade reduzieren wollten, um den Kontakt über Kreisgrenzen hinweg zu verbessern.