|
AW: Kreisliga B 08/09
So, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab:
Blau Weiss - Strümp: Das Spitzenspiel des Spieltages! Wenn bei euch tatsächlich einer fehlen sollte stehen die Chancen so ziemlich 50-50, aber das hängt natürlich auch noch davon ab, wer denn von euch die Ehre hat, Landesliga zu spielen...Kollege Pitrasch wird ja wohl nicht mehr infrage kommen. Ich geh also mal von einem echt spannenden Spiel aus, dass sich erst im Schlussdoppel, aber dort hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei Anfangsdoppel schon die erste Richtung vorgeben werden. Wenn man sich dann die drei Paarkreuze anschaut ist es sehr schwer irgendwelche prognosen zu treffen. Mit einem Punktgewinn wären wir selbstverständlich auch nich unzufrieden.
Kempen - Schaephyusen: knapper, aber letztendlich ungefährdeter sieg für kempen
homberg - bockum: siehe oben, nur andersrum. bockum wird sich durchsetzen und an der spitzengruppe dran bleiben
königshof - rheinhausen: klare sache für königshof, egal in welcher aufstellung
mühlhausen - nieukerk: es hat mich schon ein wenig überrascht wie klar die nieukerker zu hause gegen blau-weiß eingegangen sind. der schock sitzt immer noch und wird sich auch bei einer knappen niederlage in mühlhausen bemerkbar machen
anrath - vennikel: zu früh morgentlicher stunde kein einfaches spiel für vennikel. doch am ende werden die vennikeleler nochmal so grade die oberhand behalten
Grüße aus Strümp
Geändert von Andi-FCB (20.10.2008 um 12:38 Uhr)
|