Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 12:42
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Hat sich der Albumtitel "Fresh fruit for rotten vegetables" also tatsächlich auf die verheerende Spargelfäule im Jahr 1979 bezogen und hängt der Einsatz für die dritte Welt des guten Biafra also mit den "Minderwerigkeitskomplexen" der "großen" Kreisstadt Schwetzingen zusammen. Jetzt wird mir einiges klar...
Jello Biafra hat sich aber wohl tatsächlich wegen der abtrünigen Republik Biafra den schönen Namen ausgesucht. Wann hat dann aber die Persönlichkeitswandlung stattgefunden und er wurde zu unserem hochgeschätzten Provokateur. Muss nach 2005 gewesen sein, denn da habe ich ihn noch mit den Melvins zusammen touren gesehen.
Aber zurück zum Tischtennis,ich bin ja der Meinung, dass jeder Verein seinen "Verrückten" hat. Ich meine dass noch nicht mal negativ, eher so als warnendes Beispiel wozu übertriebener Fanatismus führen kann.
z.B hatten wir bei der Post Sg einen Rentner mit Mercedes, der wohl inzwischen in Ladenburg gelandet ist, bei Käfertal gab es einen Menschen, der gerne mal im Winter Fahrrad fuhr, auch nach Sulzbach...
und nach Reilingen haben wir uns als Jugendspieler nie getraut, wegen des damaligen Jugendbetreuers, der wohl irgendwann mal ein Regelbuch verschluckt haben muss..
Diese Verrücktheiten sind zwar individuell vieleicht tragisch, machen für mch diesen Sport aber im Endeffekt so charmant..
auch du bist eines dieser kuriosen Exemplare lieber Provokateur..

Geändert von serti (20.10.2008 um 13:22 Uhr)