Die kommenden Wochen versprechen Spannung.
- B-E zieht erst einmal seine Kreise an der Spitze. Die Konkurenz muss wohl auf einen Ausrutscher warten. Ich denke zwar, dass die Mannschaft schlagbar ist, wenn eine andere ausgeglichene Mannschaft einen Toptag erwischt, doch wird das auf die Saison gesehen nicht langen, B-E zu verdrängen (damit korigiere ich meine Meinung - hatte vor der Saison Heusenstamm vorne gesehen). Gegen Ginsheim und TGU müsste es erstmal sichere Punkte geben.
- für Königstädten kommen die Wochen der Wahrheit mit den Spielen in Heusenstamm und Bieber. Wenn sie dann immer noch mit lupenreiner Weste dastehen, könnte wirklich was nach oben gehen, wie Nullinger meint - ich bin da bislang noch anderer Meinung, sehe sie auf einem Level mit 4-5 Teams.
- Heusenstamm ist gg Königstädten schon unter Druck und N-I ist auch kein Selbstläufer (ein Tremmel macht eben noch keine ganze mannschaft aus). Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, müssen die Ziele wohl etwas korrigiert werden.
- Oberrad kann bislang mit Klassestart überraschen wie im Vorjahr. Trotz einiger Stimmen hier, die die TSG eher unter gesehen haben, kann sich das Team vielleicht im vorderen Tabellendrittel etablieren und nimmt natürlich jede Gelegenheit mit, Topteams zu ärgern. Mal sehen, ob gegen Do/Ni und N-I die Serie hält (bisher ungeschlagen).
- N-I hatte ich vor der Runde als Überraschungsteam eingeschätzt. Mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen, wo es hingeht. Gegen Ginsheim und Seckbach müssten Siege her. Gegen Heusenstamm und Oberrad wird sich zeigen, ob es wirklich nach oben gehen kann.
- Bieber wieder gut, aber schlagbar. Nach Hausen/Königstädten zeigt sich, ob es Rtg. Spitze oder Mittelfeld geht.
- Do/Ni durch die Verstärkung Feingold besser als gedacht. Es warten Oberrad und wichtige Punkte gg TGU.
- Langen schwächer gestartet als vermutet, aber auch mit starken Gegnern. Könnte gegen TGU und Hausen Anschluss ans Mittelfeld finden.
- Ginsheim hat gepunktet, wo gepunktet werden musste. Nach den Spielen gg N-I und Seckbach wird man sehen, wie sehr Ginsheim im Abstiegskampf ist.
- TGU mit Fehlstart. Personelle Veränderungen schwerwiegender als vermutet. Die Spiele gg Do/Ni und Langen werden richtungsweisend, ob sie unten rauskommen. B-E können sie diese Saison wohl nicht ärgern.
- Hausen mit vielen Ausfällen in akuter Abstiegsgefahr. Vielleicht können sie in knappen Spielen wieder komplett spielen, sonst wirds eng. Gegen Bieber und Langen wird nur in guter Besetzung etwas drin sein.
- Seckbach muss gegen N-I oder Ginsheim punkten, um nicht auf einen Abstiegsrang zu rücken.
Aber: Alles muss erst gespielt werden.