Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 15:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unglaublich! Serbian Open abgesagt!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
- Dass "schon 3 Wettbewerbe abgesagt wurden", mithardemb, hatte allerdings ja ganz verschiedene Gründe. Bei den Taiwan Open kenn ich sie nicht; sie wurden aber schon vor 1 Jahr, also 8 Monate vorher abgesagt. Und Indien, das ja merkwürdigerweise (wiederholt) gleichzeitig mit einem anderen Pro Tour-Event stattfinden sollte, hatte verständlicherweise einfach zu wenig Meldungen.
Auch das French Open wurde schon abgesagt (ebenfalls aus finanziellen Gründen, wenn ich mich recht erinnere) - konnte dann aber von den Österreichern "gerettet" werden.

Bist Du sicher, dass Liebherr der "title sponsor" in Serbien war, und nicht nur der "major sponsor" (wie bei den "ERKE German Open" usw.)?

Geändert von Tackiness (20.10.2008 um 15:11 Uhr)