Zitat:
Zitat von spikie
also wenn du jetzt erst 5 wochen oder erst ein halbes jahr tischtennis spielst.. dann erwartest du eventuel noch etwas zu viel von dir und das ist meistens schlecht... wenn man zu viel von sich erwartet dann regt man sich auf wenn etwas nicht klappt und man ist ständig unterdruck und spielt nicht locker genug..
mfg: spike
|
DANKE für Deinen Beitrag spike, denke das hilft mir.
Ich vernute, dass mein Trainer auch so denkt - ich will halt wirklich schnell lernen (weil es mir einfach total viel Spaß macht) und was mir immer wieder passiert, ich vermische den Spaß mit dem, dass ich schnell lernen möchte.
letzten Freitag z.B. Habe ich wirklich 5 Trainingsspiele hintereinander verloren.
gerade eben habe ich nocheinmal Deinen Beitrag gelesen und ich denke, der Grund dafür war auch (außer dass ich nicht Offensive genug gespielt habe), weil ich alles, was ich bisher trainiert habe zu 100% umsetzen wollte, aber diese Situationen kamen halt selten vor, in denen ich das tun konnte.
Naja, ich werde heute einfach nur versuchen taktisch zu spielen und Deinen Rat meine Erwartungen runterzusetzen beherzigen. Mal sehen, vielleicht gebe ich hier heute noch ein Feedback, wie das Ergebnis ist....