Zitat:
Zitat von Provokateur
Ich hatte mal einen Traum...
Beispiele gefällig – kein Problem:
Nach einem verlorenen Spiel schwirrte er mit entblößtem Oberkörper halbnackt wie von der Tarantel gestochen durch die Halle, wobei sein abgezehrter Körperbau sofort die Sammelbüchsen für Biafra kreisen ließ und zu allem Elend seine samtweiche, käsige Hautfarbe eine unappetitliche Zumutung  für die Sehnerven der Hallenbesucher darstellte.
Nicht alle Tassen im Schrank, totaler Lattenschuss, absolut durchgeknallt... Nur eine Bezeichnung fasst alle diese Verhaltensauffälligkeiten in einem Begriff treffend zusammen:
Kubik-Arschloch
Ansonsten wäre die Wahrscheinlich groß gewesen, dass ich diesem Sonderling mit nackten Arsch ins Gesicht gesprungen wäre, damit er meine Fürze fressen und meine Durchfall gurgeln sollte.
...Pfui-Teufel...soeben bin ich schweissgebadet aufgewacht...war das ein Albtraum...
Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. 
|
Zunächst einmal bin ich mir im Klaren, dass eine Antwort auf solch eine Absonderung natürlich nicht gerade pädagogisch sinnvoll ist - gerade weil ja mit derartigen Äußerungen ein Aufmerksamkeitsdefizit kompensiert werden soll. Was allerdings bei pubertierenden Kindern nicht überbewertet werden sollte, kann und darf bei voll Recht- und Geschäftsfähigen nicht toleriert werden.
Dass man seinen Unmut bezüglich bestimmter Verhaltensweisen artikuliert, ist ja noch in Ordnung. Dass man dies um 4,00 Uhr am Morgen tut, wirkt allerdings schon befremdlich. Was ganz und gar nicht mehr akzeptabel ist, ist, dass man seinen sportlichen Gegner - bei allem was auch immer vorgefallen sein mag - in einem öffentlichen Forum auch und gerade mit der Betonung körperlicher Attribute diffamiert. Sowas hatten wir schon einmal vor 70 Jahren und so einen faschistoiden Scheiß kann man m. E. nicht mehr mit einem Grinsen übergehen. Und so jemand glaubt auch noch jugendliche Entgleisungen maßregeln zu müssen.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wer hier eigentlich auf die Couch gehört...