Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 14:12
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich frage mich bloß immer woher alle zu wissen glauben, was Schröder ganz genau in seiner Politik macht!?!
Was man als Otto Normalverbraucher mitbekommt ist doch höchstens nur ein Zehntel davon, was die Bundesregierung wirklich tut. Also ich hör im Radio und Fernsehen immer nur die Sachen, die der CDU oder irgendwelchen anderen Leuten nicht passen. Wenn die mal etwas machen, was irgend jemand gut finden könnte, dann berichtet doch kein Mensch drüber.

Also ich persönlich kann nur sagen, dass ich über die Arbeit der Bundesregierung im Einzelnen viel zu wenig weiß, um mir ein derartiges Urteil wie Holger bilden zu können.
Bist du politisch derart interessiert, Holger?