Zitat:
Zitat von vogtländer
Glückwunsch an die Holzhäuser auch aus dem Vogtland!
LÖWE!
Du setzt deine Prioritäten völlig falsch. Die Musik spielt am 25. Oktober hier: 
|
... aber nur bis 20.00 uhr

dann werden riffs und solos am laufenden band aus halle 2 der chemnitz arena bis in die "enge gasse" dringen und jedwede pfiffe übertönen

was geht schon über richtig gute - handgemachte - rockmusi ? vor allem, wenn man nach einmal stolpern da ist

das die "sense" dies auf grund seiner jugend (noch) nicht einordnen kann, scheint verständlich. aber deine reaktion lässt zweifel aufkommen. du wirst doch hoffentlich nicht nur mit hauff/henkler oder "dagmar vögelmich" und "peter hurenbock" musikalisch großgeworden sein

damit sage ich nichts gegen gutes tt in rb mit hhh. und das gerade wegen des schief gegangenen experiments am letzten we. euch allen also ein klasse match samt toller kullisse und dann einer ausführlichen berichterstattung für die abwesenden.
mir und den meinen aber z.B. ein 3-4 min. solo von bert hoffmann bei "hallo erde, hier ist alpha" oder "glaube an dich" oder "fliegen vor der zeit" bzw. die nötige textsicherheit bei den "KARUSSELL"-Hymnen "ehrlich will ich bleiben" oder "entweder oder" oder ...