Zitat:
Zitat von tebe
@Bohne : Es ist wirklich nett das Du uns verteidigst, das hatte aber mit Fluch wenig zu tun. Wir waren einfach hoffnungslos schlechter gestern. Nur Roman mit wirklich starker Form, und die braucht man in Spitzenspielen. Meine Leistung mit unterirrdisch zu beschreiben wäre noch zu wenig, wobei Cissek auch sehr sehr stark gespielt hat. Alles zusammen war das eine hochverdiente Niederlage.
Spandau schien einfach auf den Punkt hin da zu sein, ich glaube langsam wir werden zu alt....
Für uns heisst es jetzt Relegationsplatz sichern, was schwer genug wird. Ich hoffe allerdings auch das wir demnächst wieder auf unseren Dirki zurückgreifen können.
Und wenn ich ehrlich bin hätte so ein Relegationspiel,vielleicht sogar gegen den CfL irgendwie auch etwas reizvolles ;-)
|
Sorry, Flo, wir haben heute/gestern alles versucht, um Euch entgegen zu kommen, hat aber nicht sollen sein. Aber es gibt ja noch 'ne Rückrunde. Ich denke, da wird es Spandau, wenn sie denn umstellen sollten/müssten, gegen einige Teams schwerer haben...
Good night!