|
AW: Sonntags morgens 9:30 Uhr - Wettbewerbsverzerrung?
Das man Sonntags morgends arbeiten muß ist denke ich für 90% der Bevölkerung ne absolute Ausnahme.
Wie gesagt ich spiele ungern SO weil mein Timing beim Schlag da nie passt, aber wenn es nunmal nicht anders geht aus Gastgebersicht muß man da eben spielen.
Es gibt natürlich so Härtefälle wo man dann wirklich überlegt ob das so toll ist:
WTTV: Schülerbezirksliga in Fredeburg So morgens 10 Uhr. 130 km Anfahrt davon die hälfte Landstrasse (normal ca 2 Stunden) im Mittelgebirge am 2. Januarwochenende (Schnee) wann willste da losfahren? 5 Uhr?
Oder Herren OL von Dortmund nach Bad oeybhausen SO 10 uhr. Da fährste 2 Stunden willst ne Stunde vorher da sein sind auch mal lockere 7 Uhr Abfahrt.
Wenn du dann vorher ne Familienfeier hast kannste schlecht um 22 Uhr sagen ich geh dann mal ins Bett (womöglich noch in der eigenen Wohnung). Da ist mit Gestalten nicht mehr wirklich viel. Klar wenig/kein Alkohol. Aber nur 4 Stunden Schlaf oder so...
Na und zu SA 10 Uhr kann ich nur sagen. Das hab ich im WTTV noch nie gehört das es das gibt (und bisher auch nirgends anders) nen Kreis der das zulässt/beschließt hat nen Knall. Warum dann nicht gleich Montag 10 Uhr?
ich kenne nur 18 Uhr +- SA und 10 uhr SO für Herren. in höheren Klassen auch SO 14 Uhr. Andere zeiten mit Zustimmung der Gegner und in manchen Kreisen auch noch Wochentags 19-20 Uhr
Jugend dann genauso nur das SA dann 14-15 Uhr ist und 9in der Woche falls es das gibt dann ca 17 uhr.
Aber SA 10 Uhr....
Geändert von Fastest115 (21.10.2008 um 11:22 Uhr)
|