Zitat:
Zitat von GoFlander
mahlzeit.
es scheint ja kein vertreter aus neuenrade in diesem forum zu sein, und auch aus netphen hat sich niemand zu dem knappen spiel am letzten we geäußert.
war ja schon etwas überraschend und man kann neuenrade zu diesem sieg gratulieren. hat sicher niemand so mit gerechnet.
|
Hi Dennis,
wir haben zwar Samstag in Neuenrade gegen die II. gespielt, vom Spiel der 1. allerdings nicht viel gesehen. Der Sieg war sicher überraschend zumal auch Christian gegen Wiederkehr verloren hat. Dafür kann Pauli Vohs halt überhaupt nicht gegen Noppen (von Marzecki)....
Zitat:
|
ich denke, dass neuenrade in der hinrunde, jetzt, wo sie alle schweren brocken weg haben, kaum noch einen punkt abgeben werden und wenn dann noch steffen in der rückrunde mit dabei ist, haben wir einen klaren anwärter auf die vordersten plätze.
|
auf jeden Fall
Zitat:
.....
für uns wird dieses jahr wohl nur ein mittelmäßiger platz herauskommen, wenn ich mir anschaue wer in dieser saison alles stark auftrumpft.
|
habe in der Wechselbörse gelesen, das Roland weggeht. Bekommt ihr Ersatz oder muss Kreft (oder Abel?) aufrücken? Letzteres könnte für Eure 2. u.U. fatale Folgen haben....
Viele Grüße
Wolfgang