Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 13:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
.... Bin mal gespannt wie das Spiel gegen euch wird. Bisher ist die Bilanz ja ziemlich ausgeglichen, 2 mal untenetschieden und jeder einen Sieg.
Euch?

Ich spiele nicht mehr für den ASV. Vergessen oder entgangen?

Oder sprichst Du von den OKMM? Poste doch mal Eure Ergebnisse in das entsprechende Thema: http://board.tt-news.de/showthread.php?t=61915

Und, mit Verlaub, ohne das Thema wieder hochkochen zu wollen: Die Begleitumstände Eures letztjährigen Sieges gegen uns waren - zwar ausschließlich bedingt durch uns selbst, aber dennoch - nicht so, dass man von einem regulären Vergleich sprechen konnte.

Aber sicherlich hast Du recht, dass es ein spannendes Spiel zwischen St. Tönis und Süchteln geben wird. Ich wünsche Euch ein 8:8, denn damit dürfte in der aktuellen Tabellensituation beiden Mannschaften geholfen sein.

Und beiden Teams an dieser Stellen noch einen Glückwunsch für den durchaus als "gelungen" zu bezeichnenden Saisonstart. Hätte ich nicht unbedingt so erwartet. (Aber in der LL kenn' ich mich auch nicht so gut aus. ) Respekt!